Erfahrungen Mit NPV Penisvergrößerung

Dass natürliche Penisvergrößerung mit simplen aber gut strukturierten Penisübungen funktioniert, hat sich bereits vielerorts herumgesprochen…

Das NPV-System von Christopher Larsson und seinem Team hat es hierbei geschafft eine echte Marktreferrenz zu kreieren und somit eine erprobte Alternative zu Placeboprodukten wie Pillen oder Penispumpen zu etablieren.

Seit seiner Einführung hat NPV bereits Hunderten von Männern zu mehr Männlichkeit verholfen und einige dieser Erfolgsgeschichten sollen hier (nach Einwilligung des Verfassers) veröffentlicht werden.

 

Reale Erfahrungen mit NPV

.

„NPV war so etwas wie eine Rettung für mich und obwohl ich erst nicht dranglauben wollte, funktionieren diese Hand- und Trainingsübungen tatsächlich. Ich bin jetzt im 4. Monat nach Übungsbeginn und ich kann stolz einen 1,8cm Zuwachs (im schlaffen Zustand) verzeichnen.“

Torben U. aus Marl

 

„Das System hat es in sich und ich kann nur jedem der sich mehr Sexpower, eine massivere  Erektion und einen voluminöseren Penis wünscht, nur empfehlen das Penisvergrößerungs-Programm von Christopher Larsson zu kaufen. Das mit der Desensibilisierung funktioniert auch und ich hab jetzt viel mehr Ausdauer im Bett.“

Wolfgang aus Bamberg

 

„Ich bin zwar erst seit 2 Wochen dabei aber kann schon Resultate im bei meiner Erektion verzeichnen, diese ist jetzt deutlich dicker und hält auch ihre Härte so wie ich mir das wünsche. Natürlich muss ich den Übungsplan weiter ausführen, damit die Ergebnisse optimiert und permanent werden.“

Holger T. aus Freital

.

„Ganz von alleine kommt sicherlich keine Veränderung, deshalb haben mich auch die teilweise intensiven Trainingseinheiten nicht verwundert. Alles in allem sind aber 20 Minuten pro Tag wirklich akzeptabel und die Wirkung spricht ja auch für sich. Meine Erektion ist jedenfalls deutlich praller und eindrucksvoller geworden, seit ich NPV nutze.“

Udo W.

 

„NPV ist überraschend gut. Zwar ist das Programm mit viel Lesearbeit und logischerweise auch mit einigem „Trainingsaufwand“ verbunden, die Resultate sprechen aber für sich. Die 1,8 cm Längenzuwachs (bisher) machen wirklich einen gewaltigen Unterschied aus!“

Maik Teuber

 

„Erst dachte ich bei mir tut sich gar nix aber nach ca. 4 Wochen spürt man deutliche Ergebnisse in puncto Dicke und auch Länge seines besten Stückes. Bei mir sind jetzt nach 6 Wochen 1cm in der Länge dazugekommen und die Stärke habe ich zwar nicht gemessen, aber auch hier ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen.“

Gert P. aus Leer

 

valentin kundenstimmeNPV ist eine lohnenswerte Investition, falls man bleibende Resultate anstrebt! Von heute auf morgen geht zwar auch hier nichts aber das ist ja auch logisch und verständlich. Wenn man sich den Plan hält (der übrigens ganz verständlich erklärt ist), wird man sich aber über das Ergebnis freuen können – bei mir zumindest war es so.“

Valentin H. aus Düsseldorf

.

„Wir haben uns das NPV-Programm zusammen mit einem Bekannten eher aus Gaudi zugelegt um es zu testen. Wir haben beide zufriedenstellende Ergebnisse zu verzeichnen, wobei sich bei beiden die signifikanten und auch sichtbar bleibenden Veränderungen nach ca 7 – 8 Wochen eingestellt haben. Jetzt nach reichlich 3 Monaten kann mein Kumpel 2,4 cm und ich 2,1 cm in der Länge verzeichnen, wobei besonders die brutale Erektion atemberaubend ist.“

Stefan u. Bastian aus Greifswald

 

„Vielen Dank für diese klasse Anleitung, ich konnte nach wenigen Wochen einen sowohl in Stärke als auch Länge deutlich vergrößerten Penis realisieren und auch meine Sex-Performance ist um Welten besser (komme mir wirklich fast wie ein Porno-Star vor ;) Wer hier zögert dem sei gesagt: Zöger nicht länger und besorg dir diesen Plan!“

Walter Z. aus Oberfranken

 

> Ihre Vorteile auf einen Blick: Die Inhalte von NPV (Bonusversion)…

 

Lesen Sie auch:

> wie Sie Frauen im Bett scharf machen…

> ungewöhnliche Sextipps für Männer…

> erotische Massage – eine Kurzanleitung…